Leicester Metropolis Chef Brendan Rodgers erklärte, er sei „bitter enttäuscht“, nachdem drei spieler der Mitglieder Covid-19 Protokolle nach Leicesters 3:2-Niederlage gegen West Ham am Sonntag gebrochen.

In Übereinstimmung mit Sky Sports Aktivitäten Informationen, Leicester untersucht drei Spieler für die Verletzung von Protokollen.

James Maddison, Hamza Choudhury und Ayoze Perez waren von Rodgers für den entscheidenden Konflikt übersehen worden.

Leicester verlegte den Sport mit 3:2 im Londoner Stadion, als der Vorsprung auf Platz drei nach sieben Videospielen in dieser Saison auf mindestens ein Level gesenkt wurde. Rodgers sagte nach dem Sport, er habe keine Alternative, das Trio fallen zu lassen.

WATCH FOR FREE: Highlights von West Hams Sieg gegen Leicester in der Premier League

Rodgers wollte die ID der betroffenen Spieler innerhalb des Schadens jedoch nicht bestätigen: „Es war ein Anruf, den ich gemacht habe, wir hatten ein Inneres Szenario finales Wochenende und es ist nicht ein typisches, das wir erwarten würden.

„Alle diese Jungs, über die du einfach gesprochen hast, sie sind alle gute Jungs, sie sind alle gute Jungs, aber jetzt haben wir eine typische auf und neben dem Platz, die wir überprüfen wollen, dass wir dabei bleiben, und deshalb hat sich herausgestellt, dass sich das Personal in den letzten Jahren effektiv entwickelt hat.“

Rodgers bestätigte später jedoch, dass die betroffenen Spieler alle am Sonntagabend mit Southampton in Wembley für das Halbfinale des Leicester FA Cups in den Kader zurückkehren würden.

Rodgers fuhr fort: „Allerdings könnten die Jungs nach dieser Erholung wieder in diese Gruppe aufgenommen werden. Das Ergebnis dieses Verhaltens ist, dass sie diese Erholung verpassen werden, aber sie werden In der nächsten Woche Teil der Gruppe sein, danach werden wir uns für ein Halbfinale zusammensetzen.“

„Es ist innen und eine Sache, die von innen gehandhabt wird.

„Die Jungs, über die Sie gesprochen haben, es ist enttäuschend, in der Tat, aber ich kenne sie, es ist ein Verhalten und ein Fehler, den sie gemacht haben, es ist nicht ihre ID, und es ist definitiv nicht die ID dessen, was wir zu tun versuchen.

„Es wäre vielleicht einfach gewesen, sie hier zu haben, aber es geht nicht darum, jetzt haben wir eine Reihe von Werten für dieses Personal und diese Fußball-Mitgliedschaft und jetzt müssen wir bei ihnen bleiben und, wie ich sagte, die Spieler in.“ Die Hauptakteure waren während meiner gesamten Zeit gut und sie sind erstklassige Spieler.

„Allerdings werden sie in der nächsten Woche wieder in der Gruppe sein, sie werden in der Regel anstrengend arbeiten und wir werden alle wieder kollektiv sein.“

Leicester City trikot | Leicester City trikotsatz|Leicester City heimtrikot|Leicester City auswärtstrikot Über unseren Shop fussballtrikot-gunstig.com ist eines der größten Online-Shops für fussball trikots. Verkaufen sowohl Groß-und Einzelhandel sind willkommen.

„Du bist in der Lage, es zu tun, sobald du dich wohlfühlst, aber für mich geht es die ganze Zeit um Selbstdisziplin. Um ein Gewinner zu sein und auf der Blüte dieses Schreibtisches konkurrieren, müssen Sie wie ein Gewinner handeln und diese Gewinnen-Mentalität ist eine sichere ein Verhalten und eine Denkweise, die Sie für jede Erholung Tag für Tag zusammen stellen können.

„Aus privater Sicht war ich bitter entzaubert. Aber es ist ein Fehler, den sie gemacht haben, und ich werde es ihnen nicht vorenthalten. Es ist bis jetzt.

„Eigentlich nein, ich habe nicht gezögert, man kann heute vielleicht gute Spieler spielen und egal, trotzdem ist es ein Tropfen auf den heißen Stein, die Ergebnisse der aktuellen Fußball-Erholung, leider hatten wir es nicht.“

„Allerdings werden wir weitermachen und versuchen, die Saison stärker zu beenden.“

Leicester erklärte, die betroffenen Spieler hätten sich für sein Verhalten entschuldigt und die Mitglieder würden die Angelegenheit intern prüfen.

In einer Pressemitteilung der Mitglieder heißt es: „Es kann sehr enttäuschend sein, von einer Verletzung belehrt zu werden, die die Bemühungen der Mitgliedsarbeiter untergraben würde, die Atmosphäre zu schützen, in der unsere Gruppen üben und spielen.

„Es wurden akzeptable Maßnahmen ergriffen, um zu verhindern, dass unsere Personalblasen gefährdet werden.

„Wir erwarten voll und ganz, dass sich unsere Leute in einer Methode verhalten, die die landesweiten Anstrengungen und Opfer unserer Gemeinschaften zeigt, um die Entwicklung des Virus zu bewältigen. Diese Betroffenen haben sich für sein schlechtes Urteilsvermögen entschuldigt.

„Unsere Antwort auf die Angelegenheit könnte intern abgeschlossen werden.“

Maddison war in dieser Saison fester Bestandteil des Rodgers-Kaders. Er erzielte 11 Tore und machte 10 Assists in allen Wettbewerben, unabhängig von Verletzungen.

Perez, der drei Tore in 27 Videospielen erzielt hat, und Choudhury, der bereits in 20 Videospielen gepunktet hat, haben in dieser Saison zusätzlich wiederholt unter Rogers begonnen.