Das geht aus einem aktuellen Bericht von Eurosport hervor, der behauptet, die Füchse wollen ihre Angriffsoptionen verstärken.

Hazard, Bruder von Real Madrids Eden, ist vor allem für seine Vielseitigkeit bekannt – ein breiter Spieler, der auf beiden Flanken agieren kann – etwas, von dem Brendan Rodgers als großer Fan verstanden wird.

Es wurde auch festgestellt, dass Hazard, der ein voller belgischer Nationalspieler ist, als perfekter Landsmann für Mittelfeld-Sensation Tielemans angesehen wird – ein Spieler, den der Verein über seinen aktuellen Vertrag hinaus behalten möchte.

Doch trotz einer großen Investition, die erst im Sommer 2019 nach Dortmund gewechselt war, läuft Hazards aktueller Vertrag bis 2023 und wird daher ein saftiges Angebot brauchen, um ihn von seinen Bundesliga-Aufgaben zu entbinden.

Leicester City trikot | Leicester City trikotsatz|Leicester City heimtrikot|Leicester City auswärtstrikot Über unseren Shop fussballtrikot-gunstig.com ist eines der größten Online-Shops für fussball trikots. Verkaufen sowohl Groß-und Einzelhandel sind willkommen.

Seit seiner Ankunft vor zwei Jahren vom Rivalen Borussia Mönchengladbach hat Hazard in 62 Spielen in allen Wettbewerben gespielt und direkt zu 28 Toren beigetragen.